Bioresonanz

Für viele sind Bespiele anhand von Erfahrungswerten besser nachvollziehbar und deshalb möchte ich euch einen Erfahrungsbericht näher bringen, um die Bioresonanz und ihr Einsatzgebiet einfacher und verständlicher zu machen.

Vorerst mal ein herzliches Dankeschön an alle Klienten, die uns seit der Eröffnung besucht haben und uns die Möglichkeit geben, sie zu unterstützen.

Es ist jedes Mal eine große Freude die Dynamik der persönlichen Veränderungen beobachten zu dürfen und Teil der Lebenswege zu sein.

Ich möchte die besinnliche Weihnachtszeit dafür nutzen, um allen Menschen einen tieferen Einblick in den Bereich „Bioresonanz“ zu geben. Das Anwendungsgebiet ist groß – die Ergebnisse sind größer und sprechen für sich. Allem vorweg möchte ich sagen, dass nicht WIR im Institut diejenigen sind, die heilen, sondern die Person mit Unterstützung des Himmels selbst. Wir setzen lediglich Regulationsprozesse in Kraft, die die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren und so im besten Fall zur Genesung führen.

Im Laufe der letzten Monate habe ich gemerkt, dass sehr viele Menschen nicht genau wissen, was Bioresonanz ist, was sie kann und wie viel sie durch gezieltes Einsetzen im menschlichen Organismus und der Seele bewirkt.

Erfahrungswerte Bioresonanz

Für viele sind Bespiele anhand von Erfahrungswerten besser nachvollziehbar und deshalb möchte ich euch einen Erfahrungsbericht näher bringen, um die Bioresonanz und ihr Einsatzgebiet einfacher und verständlicher zu machen.

Eine Klientin kam vor 3 Monaten mit starken Atemproblemen und Panikattacken zu uns. Sie dachte, es liegt an der Lungenfunktionalität. Mehrere Untersuchungen und Interventionen blieben erfolglos und die Patientin wurde immer schwächer und hoffnungsloser.

Sie kam zu uns und wir begannen mit dem Energieaufbau. Unter Energieaufbau versteht man die gezielte Zufuhr von Lebensenergie in Form von Chakrenaktivierung (Chakren=Energiezentren), Analysevorbereitung und Überprüfung auf Durchgängigkeit aller Akupunkturmeridiane (TCM) des menschlichen Körpers auf Basis der medizinischen Bioresonanzgeräte. Schon nach der Energieaufladung fühlte sich die Klientin ruhiger und ausgeglichener.

Es folgte der SCAN (der so ähnlich aussieht und arbeitet, wie ein EKG), der uns den gesamten energetischen Fingerabdruck der Klientin übermittelte.
Anschließend begann die ursachenorientierte Behandlung. Das energetische Frequenzspektrum der Lunge wurde überprüft, zeigte allerdings nichts an. DAS erklärte, weshalb bei ihren Untersuchungen nichts für sie Brauchbares herauskam. Das energetische Frequenzspektrum des Herzes zeigte Blockaden an, die wir sofort harmonisiert haben. Weiters entdeckten wir Blockaden im Halsbereich und sprachen gemeinsamen mit der Klientin darüber. Die teilte uns mit, dass sie schon jahrelang Schmerzen im Hals hatte-sich aber schon längst damit abgefunden hätte und es deshalb nicht extra zur Sprache brachte.

Das Ende vom Lied: Wir stärkten das Immunsystem mit dem Programm 34.00, regulierten den Säure-Basen-Haushalt der Klientin und begannen mit der Ausleitung. Das energetische Profil der Klientin wies auf Entzündungen im Körper hin,  die wir mit geeigneten Frequenzbändern harmonisierten. Schon nach der ersten Behandlung ging es der Klientin besser. Mittlerweile ist sie in diesen Bereichen beschwerdefrei und kann ohne Panik durchatmen.

DAS, meine Lieben, ist nur ein Bespiel von vielen, was wir unter ursachenorientierten Behandlungsansatz verstehen. SO arbeiten wir uns bei jedem Klienten Schritt für Schritt vor und gehen der Beschwerde auf den Grund. Viele körperliche Symptome sind stressbedingt und auch da helfen wir mit gezieltem Stressabbau auf Basis der Bioresonanz. Ähnlich ist es bei Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten u.v.m.

Unsere Bioresonanzgeräte können intensiv Schwingungen der im Körper vorhandenen Organismen wahrnehmen und anzeigen, deshalb erkennen wir Themen/Ursachen/Krankheiten noch bevor sie als solche von außen diagnostiziert werden.

Dazu möchte ich auch sagen: WIR diagnostizieren NICHT. Wir stellen energetische Blockaden fest und versuchen sie auf Basis der Bioresonanz sanft zu lösen. Wenn man allerdings davon ausgeht, dass alles aus Energie besteht, erklären sich der Behandlungsvorgang und seine Wirkung von selbst.

Ihr habt das Gefühl, bestimmte Nahrungsmittel nicht zu vertragen – meldet euch bei uns.
Ihr fühlt euch überfordert, gestresst und irgendwie unvollkommen-meldet euch bei uns.

Denkt nicht lange nach, ob ihr sollt und darüber, ob die Behandlungen wirken könnten oder nicht.
Kommt einfach vorbei und schenkt Eurem Wohlbefinden Gutes.

Das IBPG- Institut wünscht fantastische, gesunde und fröhliche Weihnachtstage und ist ab dem 7.1.2020 wieder offiziell für euch da. Inoffiziell könnt ihr uns jederzeit per Mail: info@ibpg-wien.at erreichen, über unsere OnlineTerminvereinbarung auf unserer Homepage und/oder unter: +43660 15 67 954.
Für Akutsituationen sind wir ebenfalls unter dieser Nummer erreichbar – auch an den Feiertagen.

Alles Liebe zu Euch,
einen guten Rutsch und einen grandiosen Start in’s glücklich neue Jahrzehnt 2020.
2020-05-26T21:56:02+02:00