SCHAU in die KRONE🦋

We proudly present: UNSER schöner Folder mit allen informativen Angebotsübersichten ist HEUTE dem GESUND-Teil der Kronen Zeitung beigelegt.

Die Wiener Bezirke 7,8,9 & 18 halten ihn womöglich schon in den Händen und für alle anderen haben wir ihn auf unserer Homepage zum Download hinzugefügt.🦋🌸

Jetzt wird mir zum ersten Mal so richtig bewusst, was hier erschaffen wurde.❤️

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr den Folder downloaded, er Euch gefällt und er viele viele Menschen erreicht.🦋

Und noch mehr hoffe ich, viele Menschen bei mir im Institut begrüßen zu dürfen.

Welches Thema auch immer Euch zu plagen oder zu beschäftigen scheint (gesundheitlich, seelisch,alltäglich): Fühlt Euch nicht alleine-ich bin für Euch da. 🦋

🦋Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare🦋

Schönen und fantastischen Samstag zu Euch allen und herzlich Schönes 🌞

Eure Melanie

PS: Teilen sehr gerne erlaubt.🦋

🦋 Viel Freude beim Lesen 🦋

Folder Krone